Startseite » Mitmachen!

Jetzt Mentor WErden!

Wenn du Interesse daran hast Mentor zu werden, kannst du einfach das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns umgehend bei dir und erklären dir das weitere Vorgehen

Nimm Kontakt mit uns auf:

10 + 8 =

WERDE TEIL DES TEAMS

Grundsätzlich sind wir immer auf der Suche nach engagierten Studierenden, die Lust haben bei uns mitzuarbeiten. Wir haben immer spannende Projekte und du kannst in den verschiedenen Orgateams ganz individuell für Bereiche oder Aufgaben Verantwortung übernehmen. Wir bringen deine Fähigkeiten und Interessen optimal ein.

Auf dieser Seite findest du Stellenausschreibungen für Positionen, die recht klar definiert sind und für die wir direkt nach Interessierten suchen.

Initiative Kontaktaufnahme

Nicht das Passende für dich dabei? Aber du hast trotzdem Lust Teil unseres Teams zu werden und für mehr Bildungsgerechtigkeit einzusehen?

Lass uns wissen, was du kannst und worauf du Lust hast und sende uns eine Mail an:   aachen@rockyourlife.de