ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

11.07.2020

Das Mentoring Team beim Minigolf

Am Samstag, den 18. Juli 2020, startete das Mentoring Team ein Freizeittreffen am Minigolfplatz Gut Entenpfuhl in Aachen. Mentees und Mentor*innen waren eingeladen ihre Minigolf Kenntnisse zur Schau zu stellen und zu verbessern. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen machten wir einen kleinen Spaziergang durch den Wald, um das gut besuchte Gut und den Minigolfplatz zu erreichen. Getränke und Snacks versüßten die achtzehn Bahnen, die wir spielten. Von kurzen Enttäuschungen über die eigene Spielerkunst, bis hin zu überraschenden Whole-in-One’s war alles dabei. Manch einer hatte Erfahrung im Minigolf spielen, manch einer nicht. Das Ergebnis am Ende spiegelte das überhaupt nicht wider! Kaputt und glücklich machten wir uns auf den Rückweg mit dem Gedanken, hoffentlich bald wieder eine Revanche zu erleben!


teilen auf:
test