Zum Abschlussfest des Jahres 2019 hat unser Orga-Team dieses Jahr das Superfly in Kohlscheid auserkoren. Mit 54 Leuten traten wir die Reise dorthin an und hatten einen sportlichen Nachmittag. Wir konnten von 15:30 bis 17 Uhr die Trampoline sowie weitere Attraktionen unsicher machen. Die Einen stürmten zum Völkerball, die Anderen auf die Sprungflächen und wieder andere probierten sich auf der Slackline.

Es wurden reichlich Salti ausprobiert, aber auch Radwende, Purzelbaum oder einfach nur Springen gehörten zur Tagesordnung. Am Ende waren wir dann froh, genug zum Essen und zum Trinken für jeden dabei zu haben und traten so langsam den Heimweg an. Nachdem wir die Schüler*innen zum Bushof gebracht haben sind noch einige Studierende auf den Weihnachtsmarkt und haben das Jahr 2019 gemütlich mit einem Glühwein ausklingen lassen.