Bei unserer Vollversammlung im April wurde Leon Kopka zum neuen Vorsitzenden gewählt. Es folgen ein paar Worte zu Beginn seiner Amtszeit.

Erst einmal will ich mich vorstellen, ich bin Leon Kopka und seit letztem April Mitvorsitzender von ROCK YOUR LIFE! Aachen. Selber bin ich noch gar nicht so lange im Verein. Damals im Oktober kam ich mit dem Ziel in den Verein Mentor zu werden. Daraus wurde allerdings nichts und so kam ich über das Orga-Team zum Vorstand. Eine Geschichte, die eher aus Zufällen besteht, aber manchmal spielt das Leben eben so. Allerdings hätte ich wahrscheinlich nie Ja zu dem Posten gesagt, hätten wir nicht so ein Orga-Team, wie wir es haben. Die Teammitglieder halten den Verein, und das muss wirklich mal gesagt werden, am Leben und deshalb bin ich dankbar, dass wir momentan so ein gutes Team mit einem gemeinsamen Ziel bilden. Zum Abschluss will ich eigentlich nur noch sagen, was man mir damals, als ich angeworben wurde, sagte: Hier kann wirklich jeder über sich hinauswachsen.