ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

17.05.2019

Summit 2019

Am dritten Maiwochenende fand der ROCK YOUR LIFE! Deutschland Summit zum 10-jährigen Jubiläum in Mannheim statt. Beim Summit kommen Vertreter der Ortsgruppen aus ganz Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz zusammen, um sich auszutauschen und an professionellen Workshops zur Weiterbildung teilzunehmen. Aus Aachen sind Marc, Soo-Yon, Leon, Abdus und Korbi zum Summit gereist. Dort haben sie bestehende Freundschaften gepflegt und neue Freundschaften zu anderen Ortsgruppen geschlossen. Außerdem konnten sie sich in den Workshops Input zu den Themen Social Media, Projektmanagement, Selbstmanagement, Stakeholder-Management und Team Power holen. Insgesamt war es ein lehrreiches und wunderschönes Wochenende, von dem unsere Aachener mit vielen frischen Ideen, neuen Fähigkeiten sowie gestärktem Gemeinschaftsgefühl zurückkehren, wovon unser ganzer Verein profitieren wird.

teilen auf:
test