ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

18.02.2020

Stammtisch im Lichthof

Unser Februarstammtisch hat uns dieses Mal ins Billardcafe Lichthof, Nähe Karlsgraben, geführt. Mit ca. 10 Leuten wurde in gemütlicher Atmosphäre erzählt, Neuigkeiten ausgetauscht, anstehende Events geplant und dabei das eine oder andere Billardspiel gespielt. Besonders hat uns gefreut, dass trotz Klausurphase ein neuer Interessent begrüßt werden durfte, den wir dann hoffentlich schon bald als Teil unseres Mentoren- oder Orgateams vorstellen können.

teilen auf:
test