ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

30.05.2019

Sommerfreizeit – Rocker in Woffelsbach

Normalerweise denkt man nicht an Spiel, Spaß und Spannung, wenn man „Woffelsbach am Rursee“ hört. Allerdings war das Wochenende, des ROCK YOUR LIFE! Teams aus Aachen, für die Mentees und Mentoren genau das: spannend, spaßig und faszinierend.
Für die 35 Rocker ging es am Freitag mit dem Bus Richtung Eifel. Ein ganzes Wochenende für Mentees und Mentoren in Woffelsbach.
Anfangs war die Stimmung noch zurückhaltend und keiner wusste genau, was auf einen zukommt. Doch bereits nach der Ankunft in der Unterkunft und der wunderschönen Aussicht auf die umliegenden Wälder und dem Rursee war die Stimmung aufgelockert.
Das Wochenende wurde genutzt um das 2. Training für die neue und alte Kohorte auszurichten. Mit hoher Motivation wurden beide Trainingstage absolviert.
Mentees und Mentoren verbrachten die Zeit bei einer gemütlichen Runde Basketball oder quatschten einfach nur am Ufer des Sees. Egal ob bei Lagerfeuer und Stockbrot oder beim Kochdienst in der Küche, die Atmosphäre untereinander war angenehm und das Wochenende ein voller Erfolg!

teilen auf:
test