ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

18.11.2019

ROCK YOUR LIFE! Aachen bei der RWTH-Wissenschaftsnacht 2019

Bei der RWTH-Wissenschaftsnacht werden in Form von Vorträgen, an Experimentierstationen und an Exponat-Ständen wissenschaftliche Themen vorgestellt und erläutert. Zusätzlich bekommen einige ausgewählte studentische Eigeninitiativen die Gelegenheit sich und ihre Arbeit vorzustellen. Besonders die Bilderwand, an der wir Impression der diesjährigen ROCK YOUR LIFE! Events ausgestellt hatten, hat viele Besucher*innen angelockt und für großes Interesse gesorgt. So konnten wir sogar einige Studierende von uns überzeugen und für den Verein gewinnen. Für die jüngeren Teilnehmer der Wissenschaftsnacht hatten wir außerdem ein Wurf-Spiel gebastelt, bei dem es eine Kleinigkeit zu gewinnen gab. Alles in allem war die Wissenschaftsnacht also ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir das nächste Jahr wieder dabei sind.

teilen auf:
test