ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

22.05.2019

ROCK YOUR LIFE! Aachen am „Tag der studentischen Initiativen“

Am Dienstag, den 21.5. versammelten wir uns mit zahlreichen anderen studentischen Initiativen der RWTH Aachen zum ‚‚Tag der studentischen Initiativen‘‘, um interessierten Studierenden die Möglichkeit zu geben studentische Vereine kennenzulernen. Gewappnet mit allerhand Merchandise und Wassereis und natürlich großer Motivation andere Leute von ROCK YOUR LIFE! Aachen zu begeistern, stürzten wir uns auf die wissbegierigen Studis.
Im Laufe des Tages konnten wir vielen Leuten von unserem Verein und dem wichtigen Beitrag, den wir für mehr Bildungsgerechtigkeit leisten, erzählen. Wir hoffen bald einige davon zu unseren Mitgliedern zählen zu können.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, an alle die uns geduldig zugehört haben und natürlich ein großes Dankeschön noch an all die Interessenten, die sich von unserem Engagement mitreißen und motivieren ließen.

teilen auf:
test