ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

17.04.2019

Neue Kooperationspartner!

In den ersten Monaten dieses Jahres dürfen wir uns über neue Kooperationspartner freuen. Sowohl der Rotary Club Aachen als auch der KIWANIS Club Aachen Urbs-Aquensis e.V. waren von unserem Konzept sowie unserer Arbeit überzeugt und entschieden sich uns finanziell zu unterstützen. Diese Spenden nehmen wir dankend an und sehen sie als motivierende Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

teilen auf:
test