ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

10.05.2019

Mentoring Together Mai 2019

Am 9. Mai haben sich einige unserer Mentoringpaare nach der Schule getroffen und sind gemeinsam ins Jugendzentrum St. Hubertus gefahren, um dort einen spaßigen Nachmittag zu verbringen. Beim Kickern, Billard und Kegeln in Zweierteams konnte jeder sein Geschick, seine Schnelligkeit und Zielgenauigkeit unter Beweis stellen und sich mit den anderen messen. Nach den aufregenden Spielen gab es zum Abschluss leckere Pizza für jeden, bevor es wieder zurück nach Hause ging.

teilen auf:
test