ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

18.03.2020

Mentoring Together macht „Die Halle“ unsicher

Zum Mentoring Together im März sind wir in „Der Halle“ bouldern gewesen. Nachdem jede*r seine Kletterschuhe und eine kurze Einweisung bekommen hatte, konnten wir auch schon loslegen. Mit ca. 12 Leuten haben wir daraufhin die verschiedenen Wände, die „Die Halle“ bietet, unsicher gemacht. Wir haben in kleineren Grüppchen alle möglichen Schwierigkeitsgrade ausprobiert und auch als die Unterarme schon schlapp gemacht hatten, wollten wir immer noch nicht aufhören. Nach guten zwei Stunden des Kletterns haben wir uns dann aber doch eingestehen müssen, dass so manche Routen eher den Langzeitkletterern vorbehalten sind. Insgesamt war es ein toller Ausflug, der sehr viel Spaß gemacht hat und nach dem zumindest ich tief und fest geschlafen habe. Vielen Dank an das Mentoring-Ressort für das Organisieren dieses Events.

teilen auf:
test