ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

23.01.2019

Erstes Mentoring Together im neuen Jahr

Das erste Mentoring Together des Jahres führte Mentoren, Mentees und Orga-Mitglieder am 17. Januar gemeinsam in den Aachener Wald. Bei winterlichen Temperaturen wurden wir vom Schnee überrascht und konnten uns in der Grillhütte Adamshäuschen bei einem Lagerfeuer wieder etwas aufwärmen. Diese Gelegenheit ließ sich auch perfekt für ein selbstgemachtes Stockbrot nutzen. Schnell waren passende Stöcke dafür im Wald gefunden und zurechtgeschnitzt. Nachdem es langsam immer dunkler wurde, beendeten wir unseren gemeinsamen Nachmittag mit einer kleinen Nachtwanderung durch den Wald. In Zweiergruppen wurden Mentoren und Mentees durch einen Pfad aus Kerzen zurück zur Bushaltestelle geleitet, was ein gelungener Abschluss eines schönen Nachmittags im Wald war.

teilen auf:
test