ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

13.12.2018

Winterfest 2018

Bei unserem diesjährigen Winterfest am 12.12. verbrachten insgesamt 50 Mentees, Mentoren und Orga-Mitglieder wohl die meiste Zeit in der Luft. Nachdem auf dem Weg von der 4. Aachener Gesamtschule zum Superfly in Kohlscheid die Vorfreude stieg, konnten wir uns in der Trampolinhalle, die wir fast für uns allein hatten, endlich richtig austoben. Ob beim Brennballspielen, dem üben von Dunkings und Salti oder waghalsigen Sprüngen auf riesige Luftsäcke, hat Jeder zum Jahresabschluss noch einmal richtig Gas geben und mit viel Spaß sportliche Höchstleistungen vollbracht oder seinen Bewegungsdrang gestillt. Und wer aus der Puste war, hat sich gestärkt oder nett unterhalten. Das Schönste war aber, dass wir vor den Ferien noch einmal gemeinsam Zeit verbringen konnten.

teilen auf:
test