ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

12.07.2017

Sommerfest 2017

Sommer, Sonne, ROCK YOUR LIFE! So kurz vor den Sommerferien hatten auch wir wieder unser alljährliches Sommerfest. Dank der tollen Unterstützung der Abenteuerschmiede hatten unsere Mentees und Mentoren die Möglichkeit sich an einem Niederseilpacour auszuprobieren. Das hat allen reichlich Spaß gemacht und wir haben sogar einginge talentierte Balance-Künstler entdecken können. Mit dem austoben kam natürlich auch der Hunger. Selbstgemachte Salate, reichlich Grillfleisch und mit der Unterstützung von Bäckerei Moss viele leckere Baguettes konnten wir ein leckeres Buffet präsentieren. Danke an alle die dabei waren!

 

 

 

teilen auf:
test