Gemeinsam mit der Bürgerstiftung Aachen informierten einige Mitglieder von ROCK YOUR LIFE! Aachen am 23.11.2018 in der dm-Filiale auf der Adalbertstraße interessierte Kunden über unseren Verein, unsere Arbeit und unsere Erfolgsgeschichten.
Zusätzlich zu dieser großartigen Chance ROCK YOUR LIFE! Aachen vielen Menschen vorzustellen und von unserem Engagement für mehr Bildungsgerechtigkeit zu berichten, spendeten uns zwei dm-Filialen 5 % ihres Tagesumsatzes.
Einige Tage später, am 28.11., fand die Spendenübergabe statt, dort waren alle Filialleiter der neun Filialen Aachens und neben uns noch drei weitere Spendenpartner anwesend.  Komplettiert wurde dieser Tag mit einem Riesen-Scheck über 1700 € für jeden Spendenpartner und vielen Fotos voller glücklicher Gesichter.
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und Wertschätzung unseres Vereins, die es uns ermöglicht unsere Mission bestmöglich zu verfolgen.